top of page
Jugendkonferenz

Ein geschützter Ort für dich und deine Themen.
Unsere Community.

DSC02034-neu_edited.jpg

"Mir hätte es zu Beginn meiner Karriere als Führungskraft enorm geholfen, mich mit Leuten auszutauschen, die im gleichen beruflichen Abschnitt stehen und meine Herausforderungen genau kennen und verstehen."

Marvin von C2P

Hier ist der Ort, an dem dein Anliegen verstanden wird.

Talent Community_edited.jpg

Du suchst einen Ort, an dem du mit Menschen in deinem Alter in einem geschützten Rahmen über berufliche Themen austauschen kannst, die dich beschäftigen? 

 

Dann komm in unsere Community aus jungen Talenten! Hier kannst du dich über Persönlichkeitsthemen austauschen, an spannenden kostenlosen Workshops teilnehmen oder interessante Artikel lesen.

Lächelnde junge Frau

"Ich will was machen, was mich als Person widerspiegelt. Hab aber grade keine Ahnung wie ich anfangen soll sowas zu finden :( "

Lässige Diskussion

"Ich seh im Moment keinen Sinn in dem was ich da jeden Tag mache, habt ihr das auch?"

Person schaut auf Laptop

"Die Angst Fehler zu machen hemmt mich auf andere zuzugehen, kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?"

Sag den anderen, wer du bist.

Talent Community.png

Komm jetzt in unsere Talent-Community:

bottom of page